TYPO3 Developer Days 2022: Los geht's!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Ihre Probleme möchte er haben

Fabian Stein
Fabian beschäftigt sich mit der Digitalisierung in Deutschland und der Entwicklung des Open Source Marktes als CEO von punkt.de.
Lesedauer: ca. 1 Minuten
TYPO3 DevDays 2022

Endlich wieder DevDays! 

Zum zweiten Mal hintereinander dürfen wir ein Teil der TYPO3 Developer Days sein, aka. #T3DD22. 

Nach zwei Jahren warten, ist es nun endlich soweit, dass die TYPO3-Community wieder im echten Leben zusammenkommt. Virtuelle Meetings sind einfach nicht dasselbe. Genauso wichtig wie die Talks sind eben auch die Kaffeepausen, der ungezwungene Austausch, das Ideenschmieden beim Essen.... Und auch der internationale Flair, der sich in Karlsruhe ausbreitet, wenn aus aller Welt die TYPO3-Begeisterten einströmen. 

Aber vorher gibt es noch einiges zu tun, die Organisation geht in den Endspurt. Auch dieses Jahr sind wir von der punkt.de wieder in Kooperation mit der TYPO3 GmbH an der Orga beteiligt. Das Programm steht auch schon und der Ticket-Verkauf ist im vollen Gange. 

Also nicht zögern: Gleich Tickets buchen für das TYPO3-Event schlechthin!

Wir freuen uns schon!

Eckdaten Developer Days 2022

Event-Location: 

GenoHotel Karlsruhe (ehemals AkademieHotel)
Am Rüppurrer Schloß 40
76199 Karlsruhe

Teilen:

Weitere Beiträge

Teamgeist
Sandra Wilke, Marketing / Vertrieb bei punkt.de
Arbeiten bei punkt.de