360°-Beratung zu Softwareprojekten

Wir coachen, beraten und legen auch am Code Hand an. Das Ganze mit agilen Methoden, transparent und immer mit dem Projekterfolg im Blick.

Wir brennen für Open Source-Software. Dazu gehört für uns aber auch die Kommunikation der Systeme untereinander, auch mit proprietären Lösungen. Wir sehen Beratung als umfassende Unterstützung Ihrer Softwareprojekte. Dazu gehören je nach Projekt unter anderem:

Besonders wichtig ist uns, unsere Tätigkeit effizient zu halten. Das heißt, wir schauen immer auf das individuelle Projekt und machen nur das, was wirklich sinnvoll ist. Natürlich stehen wir immer zur Verfügung und leben agiles Arbeiten: Jederzeit können wir unser Vorgehen anpassen und sorgen dabei immer für Transparenz.

Grafik: Ansprechpartner Fabian Stein
Beratung beginnt mit einem unverbindlichen Gespräch.
Ob bei uns in Frankfurt/Karlsruhe oder virtuell: Treffen wir uns auf einen Kaffee!
Fabian Stein
Geschäftsführer / Digital Consultant
+49(0)721 91090
Jetzt kontaktieren
Extrem transparent, konstruktiv und schnell – so lässt sich die Kooperation mit punkt.de beschreiben.
Detlef von Houwald, Online-Marketing Spezialist bei nph Deutschland e.V.
Case Studies
Neueste Blogbeiträge
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Edgar Groß, Entwicklung bei punkt.de
Arbeiten bei punkt.de