Entdeckt unsere neue Webseite: Frisch, authentisch und ganz punkt.de!

Ein aufregender Moment für uns, die neue Seite ist da. Kommt herein und seht euch um!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Daniel Lienert
Daniel ist immer auf der Suche nach technologisch innovativen aber dennoch nachhaltig stablilen Lösungen für unsere Kunden.

Ihre Probleme möchte er haben

Fabian Stein
Fabian beschäftigt sich mit der Digitalisierung in Deutschland und der Entwicklung des Open Source Marktes als CEO von punkt.de.
Lesedauer: ca. 1 Minuten

Herzlich willkommen in unserer frisch überarbeiteten digitalen Heimat – der neuen Webseite von punkt.de! Als Experten für Open Source Digitalisierung kümmern wir uns mit Herzblut um vielseitige Projekte: von auffallenden Unternehmenswebseiten bis zu umfassenden Digitalisierungsprojekten. Aber dieses Mal haben wir uns selbst in den Fokus genommen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die Ideen und Entwürfe für die Neugestaltung schlummerten schon seit 2021 in der Schublade, denn die Projekte unserer Kund:innen standen immer an erster Stelle. Aber jetzt, mit der tatkräftigen Hilfe unseres Team Neo und der fantastischen Unterstützung unserer Partneragentur "made in", haben wir das Projekt mit Begeisterung in die Hand genommen und erfolgreich umgesetzt.

Die neue Webseite bringt frischen Wind und viele neue Eindrücke mit sich. Alle Bilder, die ihr seht, sind brandneu und direkt aus der Agentur – ein echter Blick hinter die Kulissen! Vielen Dank an Chichu! Und da gibt es etwas Besonderes: Unsere coolen neuen Büroräume in Karlsruhe, die wir dieses Jahr fertiggestellt haben. Auf den Fotos könnt ihr bereits einige Ecken unseres inspirierenden neuen Arbeitsplatzes erahnen.

Wir haben uns natürlich mächtig ins Zeug gelegt, um alles so perfekt wie möglich zu machen. Aber eine Webseite lebt und entwickelt sich immer weiter. Deshalb sind wir gespannt auf euer Feedback! Falls euch etwas auffällt oder ihr Tipps und Anregungen habt, lasst es uns bitte wissen. Eure Meinungen und Ideen könnt ihr einfach an marketing@punkt.de schicken.

 

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Webseite! Wir hoffen, sie gefällt euch genauso gut wie uns, und ihr bekommt einen authentischen Einblick in unsere Welt, unsere Projekte und unser tolles neues Büro. Danke, dass ihr mit uns auf dieser aufregenden Reise seid! 🚀

Teilen:

Weitere Beiträge

if (sad() === true) { sad().stop() ; beAwesome(); }
André Hoffmann, Entwicklung bei punkt.de
Willst du auch Teil des Teams werden?