Veränderungen in der Geschäftsführung

Ihre Probleme möchte er haben

Fabian Stein
Fabian beschäftigt sich mit der Digitalisierung in Deutschland und der Entwicklung des Open Source Marktes als CEO von punkt.de.
Lesedauer: ca. 0 Minuten

Zum 31.3. 2023 hat sich Jürgen Egeling, Mitgründer und Geschäftsführer der punkt.de in Karlsruhe nach über 27 Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Der Dipl. Informatiker bleibt jedoch Gesellschafter und steht dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung.

Da der Rückzug schon seit einiger Zeit geplant wurde, wurden bereit 2019 Daniel Lienert und Fabian Stein als weitere Geschäftsführer der punkt.de berufen. Die Leitung der punkt.de GmbH wurde zum 1.4.2023 komplett auf die beiden Geschäftsführer übertragen. Damit sei die Geschäftsführung der punkt.de GmbH auch für kommende Herausforderungen weiterhin gut aufgestellt, teilt das Unternehmen mit.

Teilen:

Weitere Beiträge

:(){ :|:& };:
Wolfgang Medina-Erhardt, DevOps bei punkt.de
Arbeiten bei punkt.de