made in – branding & interactive design
Das in Frankfurt am Main ansässige Designbüro ist Experte in den Bereichen Branding und Interactive Design. Dabei unterstützt made in vor allem bei Projekten mit komplexen konzeptionellen Fragestellungen zu Gestaltung innerhalb definierter Corporate Design-Prinzipien. Die Verbindung aller Kommunikationskanäle zu einem ganzheitlichen Markenauftritt ist bei jeder Zusammenarbeit Anspruch und Zielformulierung zugleich.
made in betreut nationale und internationale Auftraggeber wie z. B. Frankfurter Allgemeine Zeitung, Springer Fachmedien und LeasePlan in diversen gestalterischen und konzeptionellen Fragestellungen.
Unsere Webseite ist ebenfalls in engem Austausch mit made in entstanden. Der Kern der Zusammenarbeit lag dabei im Prozess der Markendefinition und der visuellen Übersetzung dieser Definition in Form der Webseite und weiteren Anwendungen. made in unterstützt uns seither medienübergreifend in sämtlichen Fragen der Ausgestaltung und Weiterentwicklung unserer Marke.
Wir bei punkt.de schätzen die offene Kommunikation mit made in und den gemeinsamen Blick auf nachhaltige und wirtschaftliche Lösungen. Die immer zuverlässige und proaktive Zusammenarbeit bestätigt uns in der Auswahl von made in als Partneragentur.
Mehr Informationen zur Expertise von made in erhalten Sie unter:
http://www.madein.io/