Preisgekrönt und zertifiziert

Zertifikate und Auszeichnungen? Haben wir!

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig, dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Zertifizierungen. 

Für unsere Projektarbeit haben wir in den letzten Jahren auch diverse Auszeichnungen erhalten, besonders gefreut haben wir uns über die Gold Awards für unsere TYPO3 und Neos Projekte. 

Auch das Engagement in verschiedenen Open Source - Communities liegt uns am Herzen, neben der finanziellen Unterstützung fördern wir die Projekte auch direkt durch unsere Entwickler:innen.

Die aktuellsten Auszeichnungen, Memberships und Zertifizierungen finden Sie auf dieser Seite.

Award
Mehrfach ausgezeichnet...

Neos Silver Award 2022

Für unser Projekt gemeinsam mit Kaufmann Digital für den cgm.com (CompuGroup Medical) Relaunch erhielten wir 2022 den Neos Silver Award.

Neos Gold Award 2018

Und den Neos Gold Award erhielten wir für das Projekt: Ausgefeilte Multichannel-Plattform für VVW. 

Logo vom Neos Gold Award 2018

TYPO3 Award 2016

Beim TYPO3 Award 2016 wurde unser Kundenprojekt: Webshop für nph deutschland e.V. mit dem TYPO3 Community Award ausgezeichnet.

Logo vom TYPO3 Award 2016

Wir sind immer auf der Höhe der Zeit wenn es um aktuelle technische Entwicklungen und organisatorische Tools geht. Das zeigen auch die vielen Zertifizierungen unserer Beschäftigten: etwa in den Bereichen TYPO3, PHP und ScrumAlliance (Scrum Master, Scrum Product Owner).

Logos von Certified Scrum Master, Certified Scrum Professional und Certified Scrum Product Owner
TYPO3 Integrater und php Engineer Zertifikats-Abzeichen

TYPO3 Gold Membership

Als Open Source-Agentur arbeiten wir sehr gerne mit den CMS - TYPO3 und Neos. Hier bringen wir uns auch aktiv in die Community ein, beispielsweise mit der Organisation von Events oder auch Mithilfe bei der Weiterentwicklung. Deshalb sind wir auch TYPO3 und Neos Gold Members.

Grafik: Ansprechpartner Fabian Stein
Fragen zu unseren Zertifizierungen oder Projekten? Rufen Sie uns an. 
Ein Gespräch hat noch immer geholfen!
Fabian Stein
Geschäftsführer / Digital Consultant
+49(0)721 91090
Jetzt kontaktieren
Case Studies
Neueste Blogbeiträge
while(problem){ this->makeSolution()}
Ursula Klinger, Entwicklung / Scrum Masterin bei punkt.de
Arbeiten bei punkt.de